Bali Indonesien – Überblick

20. April, 2012 | Posted in Artikel

Jahr für Jahr, Bali – ein Teil der Republik Indonesien, dem weltweit größten Archipel mit über 18,000 Inseln – wird als Rang “Das weltbeste Insel” Ziel von den Lesern des internationalen Reise-Magazinen wie Travel & Freizeit.

Die Kombination von freundlichen, gastfreundliche Menschen, die körperliche Schönheit der Insel, ein herrlich visuellen Kultur mit Spiritualität infundierte, spektakulären Strände mit großem Surfen und divingand das ganzjährig angenehme Klima das ganze zu beispiellosen Bezeichnung Balis beitragen als die weltweit besten Insel. SmartTravelAsia.com stimmten Bali seine Lieblings-asiatischen Urlaubsziel mit den Worten, “Es ist eine Insel, die dem entwaffnend ehrlichen und einfachen Charme bewahrt hat, ein ruhiges Ritual-minded hinduistischen Enklave in einem belebten muslimisches Land.”

Bei der Überprüfung Balis Sieg SmartTravelAsia.com sagte: “Bali statt Spitzenplatz – und mit großem Abstand – die zeigen, dass Integrität und Authentizität können Besucher anlocken votesand Dollar. Dies ist eine beruhigende Botschaft in einer Zeit der sofort in Flaschen abgefüllt und seriell gefertigt Destinationen, in denen Neon-und Krokodil-Shows schieben alles andere von der Bühne.”

Bali Indonesia – Overview

April 20th, 2012 | Posted in Articles

Year after year, Bali – a part of the Republic of Indonesia, the world’s largest archipelago with over 18,000 islands – is ranked as “The World’s Best Island” destination by the readership of international travel magazines such as Travel & Leisure.

The combination of friendly, hospitable people, the physical beauty of the island, a magnificently visual culture infused with spirituality, spectacular beaches with great surfing and divingand the year-round pleasant climate all contribute to Bali’s unparalleled designation as the world’s best island. SmartTravelAsia.com voted Bali its favorite Asian holiday destination by saying, “It’s an island that has retained its disarmingly honest and simple charm, a peaceful ritual-minded Hindu enclave in a bustling Muslim country.”

In reviewing Bali’s win SmartTravelAsia.com said: “Bali held top spot – and by a wide margin – demonstrating that integrity and authenticity can attract visitor votesand dollars. This is a reassuring message in an age of instantly bottled and serially manufactured destinations where neon and crocodile shows push everything else off the stage.”