Mertana Apartments Preise ab IDR 750.000 / Tag

Mertana Apartment  (7)

1 Schlafzimmer

1 Bad

  Pool zur Verfügung

  Garage zur Verfügung

Typen:

Location:

Term: ,

4 Sterne-Anwesen

Anfrage

Tagespreise:

Nebensaison:

1 Schlafzimmer: 750.000/ IDR
2 Schlafzimmer: 1.000.000 IDR

Hochsaison:

1 Schlafzimmer: 850.000 IDR
2 Schlafzimmer: 1.250.000 IDR

Hochsaison: 1Juli - 15. September, und Ester, Chinese New Year

Monatspreise auf Anfrage.

Beschreibung

Die Apartments sind entweder ein oder zwei Schlafzimmern, mit jedem klimatisiertes Schlafzimmer mit Zugang zu seinem eigenen Designer-Bad. Ultra modern und luxuriös eingerichtet, Jedes Apartment verfügt über eine gut ausgestattete Küche, mit offenen Wohn-und Essbereich.

Jede Wohnung ist mit HDTV in jedem Schlafzimmer und Wohnzimmer, Satelliten-TV, und sind komplett klimatisiert.

Eine großzügige Schwimmbad mit Laube und Sonnenliegen rundet das Bild ab.

Der Kühlschrank wird mit Gegenständen anzubieten sortierten vor Ihrer Ankunft, Free-Flow-Trinkwasser, und Ihr Schlafzimmer auf Ihre Ankunft vorgekühlt werden. Sie können die Vorteile des kostenlosen Shuttle zu ergreifen, um Seminyak (Geschäften oder am Strand), und wir sind glücklich, einen Einkaufsservice für die Sie in einem der Gourmet Feinkostläden oder Supermärkten.

Die Wohnung wird täglich gereinigt, die das Team, wer sind da, um Ihnen in irgendeiner Weise zu helfen. Sie kümmern sich um alle Routinearbeiten wie Putzen übernehmen, Abwasch, Wechsel Bettwäsche und Handtücher, usw.. Sie sind sehr diskret, und Sie werden nur selten bemerken ihre Anwesenheit.

Es gibt eine Reihe von erstklassigen Spas, Restaurants und Cafés in nur wenigen Minuten zu Fuß (Bali Buddha, Café Moka, Warung Italia, Pizza Boy, Mini-Supermarkt) sowie an der fabelhaften Vor-Ort-Bar und Lounge - Little Kitchen. Little Kitchen Bar & Lounge legt großen Wert auf frische, Zutaten aus der Region und leckeren Kaffee, wo die Hotelgäste erhalten eine 15% Rabatt.

Es gibt genügend Parkplätze für Ihr eigenes Auto oder Motorrad.

Von Sonnenuntergang bis zum Morgengrauen, ein dediziertes Security Guard wird außerhalb stationiert werden, um Ihre Sicherheit jederzeit zu gewährleisten. Ein Zimmersafe ist in jedem Apartment zur Verfügung für die Lagerung von Wertsachen und Reisedokumente. Alle Schränke sind groß genug, um einen Laptop zu verstauen.

Ort

Das Hotel liegt in Sichtweite der Reisfelder, aber mit einfachem Zugang zu den wichtigsten Unterhaltungs-, Einkaufen und Essen Weichbild Pettitenget und Seminyak, Die Apartments befinden sich in Kerobokan, Bali. Ein paar Minuten zu Fuß werden Sie am Kerobokan Zweig der Bali Buddah sehen, Café Moka und Warung Italia, sowie einen Supermarkt und Pizza-Restaurant. Wir haben auch unsere eigene Vor-Ort-Café / Lounge - Little Kitchen, Öffnen Sie zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen, und Snacks - alle in-house Gäste zu empfangen 15% Aus ihrer Rechnung am Little Kitchen. Kommen Sie mit Happy Hour, wo wir kostenlos Häppchen servieren. Der internationale Flughafen von Denpasar beträgt ca. 35 Autominuten von Apple-Villen und Wohnungen. Ein kostenloser Shuttle zweimal täglich zu Seminyak (Geschäften oder am Strand) heißt, Sie können in der Hektik sein, wenn Sie zu wählen.

Buchung














SocialTwist Tell-a-Friend

Mertana Apartments Starts from IDR 750.000 / day

Mertana Apartment  (7)

1 bedrooms

1 bathroom

  Pool available

  Garage available

Types:

Area:

Term: ,

4 stars property

request enquiry

Daily Rates:

Low Season:

1 Bedroom: 750.000/ IDR
2 Bedroom: 1.000.000 IDR

High Season:

1 Bedroom: 850.000 IDR
2 Bedroom: 1.250.000 IDR

High season: 1st July – 15th September, and Ester, Chinese New Year

Monthly Rates on request.

Description

The Apartments are either one or two bedroom apartments, with each air-conditioned bedroom having access to it’s own designer bathroom. Ultra modern and luxuriously furnished, each apartment contains well-equipped kitchens, with open-plan living and dining areas.

Each apartment is equipped with HDTV in each bedroom and living room, Satellite TV, and are air-conditioned throughout.

A generously sized swimming pool complete with gazebo and sun lounges completes the picture.

The refrigerator will be stocked with any items you have requested prior to your arrival, free-flow drinking water, and your bedroom will be pre-cooled for your arrival. You can take advantage of the free scheduled shuttle to Seminyak (shops or beach), and we’re happy to provide a grocery shopping service for you at one of the gourmet delis or supermarkets.

The apartment will be serviced daily by the team, who are there to help you in any way possible. They will take care of all routine work such as cleaning, washing dishes, changing linen and towels, etc. They are very discreet, and you will rarely notice their presence.

There’s a range of top-quality spas, restaurants and café’s within a few minutes walk (Bali Buddha, Café Moka, Warung Italia, Pizza Boy, mini supermarket) as well at the fabulous on-site Bar and Lounge - Little Kitchen. Little Kitchen Bar & Lounge places great emphasis on fresh, local ingredients and great coffee, where in-house guests receive a 15% discount.

There is plenty of parking for your own car or motor bike.

From dusk till dawn, a dedicated Security Guard will be stationed outside to ensure your safety at all times. A room safe is available in each apartment for storage of valuable items and travel documents. All safes are large enough to stow a laptop.

Location

Located within sight of rice fields, but with easy access to the main entertainment, shopping and eating precincts of Pettitenget and Seminyak, the Apartments is located in Kerobokan, Bali. A few minutes walk will see you at the Kerobokan branch of Bali Buddah, Café Moka and Warung Italia, as well as a convenience store and pizza restaurant. We also have our own on-site cafe/lounge - Little Kitchen, open for breakfast, lunch, dinner, and snacks - all in-house guests receive 15% off their bill at Little Kitchen. Come and join Happy Hour where we serve free canapes. The International Airport of Ngurah Rai is approximately 35 minutes drive from Apple Villas and Apartments. Complimentary twice-daily shuttle to Seminyak (shops or beach) means you can be in the hustle and bustle when you choose to.

Booking














SocialTwist Tell-a-Friend