Villa von Apple Preise ab IDR 2.300.000 / Tag

Villa Apple (4)

5 Schlafzimmer

5 Bad

  Pool zur Verfügung

  Garage zur Verfügung

Typen:

Location:

Term: ,

4 Sterne-Anwesen

Anfrage

Tagespreise:

Nebensaison:

5 Bedroom Villa: 2.300.000 IDR

Hochsaison:

5 Bedroom Villa: 3.500.000 IDR

Hochsaison: 1Juli - 15. September, und Ester, Chinese New Year

Monatspreis auf Anfrage.

Beschreibung

Das Apple-Villa hat einen eigenen großen, privates Schwimmbad, und ist perfekt für Paare oder Familien, die besondere Zeit miteinander zu verbringen, ohne sich Gedanken über das Kochen oder anderer Hausarbeit. Ihr Team von diskreten Villa Personal wird alle Ihre Wünsche zu erfüllen, während Sie sich in oder rund um den Swimmingpool entspannen, lesen oder Nickerchen in der Pool-Pavillon, oder den Kopf aus Bali erkunden. Die Villa verfügt über ein Gourmet-Küche, und einen großen internen Aufenthaltsräume, sowie eine komplette Essecke.

Saftig grüne Reisfelder, Privatsphäre und Sicherheit, mit eigenem Pool!, eine moderne Villa mit einem balinesischen Twist!

All dies erwartet Sie im Apple Villa. Verwenden Sie als Versteck vor der Welt, oder als Basis nutzen für die Erkundung der Schönheit von Bali.

Das Hotel liegt in 10 Autominuten von Balis berühmtesten "Eat Street", Apple-Villa ist ein ruhiges Paradies, aus dem alles genießen, was Bali zu bieten hat, um. Bereiten Sie sich zu entspannen! Privater Pool, Luxus-Badezimmer, kostenloser Shuttle-Service, Villa Personal und Koch, Einkaufsservice.

Das Apple-Villa ist ein großer, zweistöckigen Villa rund um Ihr privates Schwimmbad gebaut. Die beträchtlichen lebenden / Essbereich blicken auf den Pool und Garten.

Das Apple-Villa ist ausgestattet mit Telefon, HDTV (alle Schlafzimmer und eine Lounge), Satelliten-TV, Stereo-CD-und DVD-Spieler, und es gibt kostenlose Wi-Fi-Verbindung für Ihren Laptop und Handheld-Geräten.

Die Küche ist mit allen westlichen modernen Annehmlichkeiten erwartet entwickelt. Natürlich, Jedes der geräumigen Zimmer hat eine individuell regulierbare Klimaanlage, und ein luxuriöses Badezimmer.

Ein Aufenthalt im Apple-Villa ist nicht eine Self-Service-Urlaub. Sie werden nach der von dem Moment gesucht werden Sie Ihre Reservierung bis zu Ihrer Abreise. Alle erbrachten Leistungen sind im Übernachtungspreis inbegriffen. Es ist keine zusätzliche Steuer-oder Service-Gebühr, und Kippen für einen Job gut gemacht ist ganz in Ihrem Ermessen.

Der Kühlschrank wird mit einer anfänglichen Lieferung von alkoholfreien Getränken werden, Wasser (Flaschenwasser), Milch und Bier, sowie eine Auswahl an lokalen tropischen Früchten und Snacks. Natürlich, alle Artikel, die Sie vor Ihrer Ankunft angefordert haben wird ebenfalls verfügbar sein. Das Bad wird mit allen Pflegeprodukten versorgt werden, wie Shampoo, Conditioner, Seife, usw., und Ihr Schlafzimmer auf Ihre Ankunft vorgekühlt werden.

Von da an, Ihren Urlaub in "Die Insel der Götter" beginnt der Ernst des. Profitieren Sie von unserem kostenlosen Shuttle zu ergreifen, um Seminyak (Geschäften oder am Strand), und wir sind glücklich, einen Einkaufsservice für die Sie in einem der Gourmet Feinkostläden oder Supermärkten.

Ihr Team wird Ihnen gerne Ihr Essen zu bereiten als auch! Jeden Morgen, Ihr kontinentales Frühstück wird vorbereitet und an der Zeit, die Sie angeben, serviert werden. Menüs aus einer Auswahl an feinen Restaurants stehen zur Verfügung, und Ihre Mitarbeiter stehen bereit, um Aufträge anrichten und servieren das Essen, Sie in der Privatsphäre der eigenen Villa.

Es gibt eine Reihe von erstklassigen Spas, Restaurants und Cafés in nur wenigen Minuten zu Fuß (Bali Buddha, Café Moka, Warung Italia, Pizza Boy, Mini-Supermarkt) und natürlich unsere eigene kleine Küche Cafe & Lounge mit einem Schwerpunkt auf frischen, Zutaten aus der Region und leckeren Kaffee. Alle Inhouse-Gäste erhalten eine 15% Rabatt auf ihre Gesamtrechnung.

Die Villa wird täglich gereinigt von Ihrer Villa-Team, wer sind da, um Ihnen in irgendeiner Weise zu helfen. Sie kümmern sich um alle Routinearbeiten wie das Reinigen Ihrer Villa nehmen, Abwasch, Wechsel Bettwäsche und Handtücher, usw.. Sie sind sehr diskret, und Sie werden nur selten bemerken ihre Anwesenheit.

Es gibt genügend Parkplätze für Ihr eigenes Auto oder Motorrad.

Von Sonnenuntergang bis zum Morgengrauen, ein dediziertes Security Guard wird außerhalb Ihrer Villa stationiert werden, um Ihre Sicherheit jederzeit zu gewährleisten. Ein Safe ist in den für die Aufbewahrung von Wertsachen und Reisedokumente.

Ort

Das Hotel liegt in Sichtweite der Reisfelder, aber mit einfachem Zugang zu den wichtigsten Unterhaltungs-, Einkaufen und Essen Weichbild Pettitenget und Seminyak, Die Villa liegt in Kerobokan gelegen, Bali. Ein paar Minuten zu Fuß werden Sie am Kerobokan Zweig der Bali Buddah sehen, Café Moka und Warung Italia, sowie einen Supermarkt und Pizza-Restaurant. Wir haben auch unsere eigene Vor-Ort-Café / Lounge - Little Kitchen, Öffnen Sie zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen, und Snacks - alle in-house Gäste zu empfangen 15% Aus ihrer Rechnung am Little Kitchen. Kommen Sie mit Happy Hour, wo wir kostenlos Häppchen servieren. Der internationale Flughafen von Denpasar beträgt ca. 35 Autominuten von der Villa von Apple. Ein kostenloser Shuttle zweimal täglich zu Seminyak (Geschäften oder am Strand) heißt, Sie können in der Hektik sein, wenn Sie zu wählen.

Buchung














SocialTwist Tell-a-Friend

Villa Apple Starts from IDR 2.300.000 / day

Villa Apple (4)

5 bedrooms

5 bathroom

  Pool available

  Garage available

Types:

Area:

Term: ,

4 stars property

request enquiry

Daily Rates:

Low Season:

5 Bedroom Villa: 2.300.000 IDR

High Season:

5 Bedroom Villa: 3.500.000 IDR

High season: 1st July – 15th September, and Ester, Chinese New Year

Monthly Rate on request.

Description

The Apple Villa has it’s own large, private swimming pool, and is perfect for couples or families wanting to spend some quality time together, without worrying about cooking or other chores. Your team of discreet villa staff will attend to all your needs, while you relax in or around the swimming pool, read or nap in the poolside gazebo, or head out to explore Bali. The villa has a gourmet kitchen, and large internal lounge rooms, as well as a full dining area.

Lush green rice fields, complete privacy and security, your own pool, a modern villa with a Balinese twist!

All this awaits you at The Apple Villa. Use as a hideaway from the world, or use as a base for exploring the beauty of Bali.

Located within 10 minutes drive from Bali's famous "Eat Street", Apple Villa is a tranquil paradise from which to enjoy all that Bali has to offer. Prepare to relax! Private pool, luxury bathrooms, free shuttle service, villa staff and cook, grocery shopping service.

The Apple Villa is a large, two storey villa built around your private swimming pool. The sizeable living / dining areas look out onto the private pool and garden.

The Apple Villa is equipped with telephone, HDTV (all bedrooms and lounge), Satellite TV, CD Stereo and DVD Players, and there is complimentary Wi-Fi connection available for your laptop and handheld devices.

The kitchen is designed with all the western modern conveniences expected. Of course, each spacious bedroom has individually controlled air conditioning, and a luxury bathroom.

Staying at Apple Villa is not a self-service holiday. You'll be looked after from the moment you make your reservation to the moment you check out. All services provided are included in the nightly rate. There is no additional tax or service charge, and tipping for a job well done is entirely at your discretion.

The refrigerator will be stocked with an initial supply of soft drinks, aqua (bottled water), milk and beer, as well as a selection of local tropical fruits and snacks. Of course, any items you have requested prior to your arrival will also be available. The bathroom will be supplied with all bathroom amenities, such as shampoo, conditioner, soap, etc., and your bedroom will be pre-cooled for your arrival.

From then on, your holiday in "The Island of The Gods" begins in earnest. You can take advantage of our free scheduled shuttle to Seminyak (shops or beach), and we’re happy to provide a grocery shopping service for you at one of the gourmet delis or supermarkets.

Your team will be happy to prepare your food for you as well! Each morning, your continental breakfast will be prepared and served at the time you specify. Menus from a selection of fine local restaurants are available, and your staff are on hand to arrange orders and serve your meal to you in the privacy of your own villa.

There’s a range of top-quality spas, restaurants and café’s within a few minutes walk (Bali Buddha, Café Moka, Warung Italia, Pizza Boy, mini supermarket) and of course our own Little Kitchen Cafe & Lounge with an emphasis on fresh, local ingredients and great coffee. All in-house guests receive a 15% discount off their total bill.

The villa will be serviced daily by your villa team, who are there to help you in any way possible. They will take care of all routine work such as cleaning your villa, washing dishes, changing linen and towels, etc. They are very discreet, and you will rarely notice their presence.

There is plenty of parking for your own car or motor bike.

From dusk till dawn, a dedicated Security Guard will be stationed outside your villa to ensure your safety at all times. A room safe is available in for storage of valuable items and travel documents.

Location

Located within sight of rice fields, but with easy access to the main entertainment, shopping and eating precincts of Pettitenget and Seminyak, the Villa is located in Kerobokan, Bali. A few minutes walk will see you at the Kerobokan branch of Bali Buddah, Café Moka and Warung Italia, as well as a convenience store and pizza restaurant. We also have our own on-site cafe/lounge - Little Kitchen, open for breakfast, lunch, dinner, and snacks - all in-house guests receive 15% off their bill at Little Kitchen. Come and join Happy Hour where we serve free canapes. The International Airport of Ngurah Rai is approximately 35 minutes drive from the Villa Apple. Complimentary twice-daily shuttle to Seminyak (shops or beach) means you can be in the hustle and bustle when you choose to.

Booking














SocialTwist Tell-a-Friend