Villa arabischen Preise ab IDR 25.000.000 / Monat

8263183_orig

3 Schlafzimmer

3 Bad

  Pool zur Verfügung

  Garage zur Verfügung

Typen:

Location:

Term: ,

4 Sterne-Anwesen

Anfrage

Preise:

Monatsrate: 25.000.000 IDR

Jährliche: 160.000.000 IDR

Beschreibung

Schöne Villa mit drei Schlafzimmern mit privatem Pool und allem Komfort in einer entspannten Atmosphäre. Die Villa Gebäude und Konzept zu kombinieren entworfen und Konzept zwischen indonesischen tropischer Architektur und traditionelle balinesische Architektur, die sehr verhalten und die Zufriedenheit des Aufenthaltes gibt. Vom Balkon aus haben Sie einen perfekten Blick über die Reisfelder.

Villa mit drei Schlafzimmern und drei en-suite Badezimmer und Schwimmbad. Im ersten Stock ist das Wohnzimmer. Die Villa mit Sat-TV-Kanal fertiggestellt, VCD / DVD Spieler, Stereo, Telefonleitung, vollständig erbringen. Die Küche ist voll ausgestattet. Neben dem Pool stehen zwei Sonnenliegen und einen Ballen Bengong zum Genießen und Entspannen.

Ort

Die Villa Arab in Bali in Kerobokan Umalas entfernt. Sein nehmen 15 Autominuten zum Strand, wo Sie sicherlich genießen unvergesslichsten Urlaub die Natur genießen, Sport und balinesische Kultur und Tradition.

Buchung














SocialTwist Tell-a-Friend

Villa Arab Starts from IDR 25.000.000 / month

8263183_orig

3 bedrooms

3 bathroom

  Pool available

  Garage available

Types:

Area:

Term: ,

4 stars property

request enquiry

Rates:

Monthly Rate: 25.000.000 IDR

Annual Rate: 160.000.000 IDR

Description

Beautiful three bedroom villa with private swimming pool and all comforts in a relaxing atmosphere. The villa building and concept is combine designed and concept between Indonesian tropical architecture and traditional Balinese architecture which gives very much comport and satisfaction of stay. From the balcony you have a perfect view over the rice fields.

Villa with three bedroom and three en-suite bathroom and swimming pool. In the first floor is the living room. The villa completed with satellite TV channel, VCD/DVD player, stereo, phone line, fully furnish. The kitchen is full equipped. Next to the pool are two sun chairs and a bale bengong to enjoy and relax.

Location

The Villa Arab in Bali is located in Kerobokan Umalas. Its take 15 minutes drive to the beach where you can surely enjoy amazing holidays enjoying the nature, sport and balinese culture and tradition.

Booking














SocialTwist Tell-a-Friend