Villa BLIS USD 285 / Tag

bali-villa-villa-blis-seminyak-02

2 Schlafzimmer

2 Bad

  Pool zur Verfügung

  Garage zur Verfügung

Typen:

Location:

Term:

5 Sterne-Anwesen

Anfrage

Villa Preise

  • Nebensaison: USD 285
  • Hochsaison: USD 340
  • Hauptsaison: USD 390

 

Alle Preise sind in US-Dollar netto pro Villa pro Nacht mit folgenden Vorteilen zitiert:

- Willkommen Getränke bei der Ankunft.
- Tägliches Frühstück (2 Personen pro Zimmer).
- Flughafen-Abholservice bei der Ankunft.

 

Hoch & Peak Season Perioden
Hochsaison: Juli 1 - 31 und September 1 - 15, Chinese New Year, Karwoche und Idul Fitri
Hauptsaison: August 1 - 31 und Dezember 18 - Januar 10.
Mindestaufenthalt: LOW Jahreszeit,en: 2 Nächte; HOCH Jahreszeit,en: 5 Nächte; PEAK Jahreszeit,en: 7 Nächte.

Beschreibung

Villa Blis ist ein modernes Zwei-Schlafzimmer-Refugium entwickelt, um die Bedürfnisse der Urlaub versierte Reisende, die eine stilvolle Unterkunft auf der Insel Bali erwartet. Es ist ein minimalistischer Raum, der eine optimale Entspannung unterstützt und unter jeden Tag wie er kommt.

Elegant und anspruchsvoll, Villa Blis nimmt tropischen Kreativität zu neuen Höhen. Es ist frei von den Details der klassischen pingelig balinesische Architektur und das Ergebnis ist ein einfaches Design-Konzept, das optisch erfrischend ist.

Villa Blis genießt eine erstklassige Lage in einer ruhigen Gegend von Seminyak, das direkt hinter Balis ganz eigenen läuft "Eat Street". Die Villa bietet den Gästen Entspannung abseits der Touristenströme. Dennoch ist es immer noch nahe genug, um die großen Lifestyle-Optionen, die Seminyak zu bieten hat.

 

Tropical Living
Villa Blis fügt sich nahtlos in den im Freien mit einem offenen Wohn-Umfeld, das nur wenige Schritte entfernt ist, aus dem Pool. Dieser Bereich verfügt über ein bequemes Sofa und state-of-the-Art-Home-Entertainment-System.

Es gibt auch eine gestraffte Pantry Küche, die entlang der Rückwand sowie eine viersitzige Esstisch. Die Gäste haben die Möglichkeit, ihre eigenen Mahlzeiten vorbereiten oder sogar Eingriff in die Dienste eines professionellen Koch für ein besonderes Abendessen Feier.

Moderne Luxus
Zwei identische Schlafzimmer sind auf beiden Seiten des Wohnbereichs positioniert. Jeder ist ein modernes Heiligtum mit maßgeschneiderten Möbeln und einem sauberen Online-Dekor. Diese übersichtliche Gestaltung ästhetischer beruhigt die Sinne und induziert Tiefschlaf.

Jedes Bad erschafft das luxuriöse Ambiente eines Smart-Spa-Anlage. Eingeschlossen in voller Länge aus Glas, gibt es eine freistehende Badewanne und eine separate Duschkabine regen zum absoluten Genuss Baden.

Outdoor-Einfachheit
Eine großzügige Infinity-Swimmingpool dominiert den gesamten Außenbereich der Villa Blis, so gibt es keinen Garten als solche. Stattdessen gibt es einen schmalen Streifen von tropischem Grün komplett mit einer reifen Palme, dass verführerisch schwankt im Wind.

Ein kleines Deck an einem Ende des Beckens ist mit einem Paar Liegen zurück zu lehnen und unter der Sonne aufladen. Es gibt auch eine schattige Terrasse direkt vor jedem Schlafzimmer bietet zusätzlichen Platz für die Gäste, sich friedlich zu sitzen und zu reflektieren.

Ort

Villa Blis genießt eine erstklassige Lage in einer ruhigen Gegend von Seminyak, das direkt hinter Balis ganz eigenen läuft "Eat Street". Die Villa bietet den Gästen Entspannung abseits der Touristenströme. Dennoch ist es immer noch nahe genug, um die großen Lifestyle-Optionen, die Seminyak zu bieten hat. Relativ nah an den Strand sowie eine Reihe von Top-Restaurants, Boutiquen und Spas, Bliss Villa dreht sich alles um die schönsten Freuden feiern, dass Bali zu bieten hat. Es ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Insel in einem gemächlichen Tempo zu erkunden. Der Flughafen ist nur 20 Minuten mit dem Auto.

Buchung














SocialTwist Tell-a-Friend

Villa Blis USD 285 / day

bali-villa-villa-blis-seminyak-02

2 bedrooms

2 bathroom

  Pool available

  Garage available

Types:

Area:

Term:

5 stars property

request enquiry

Villa Rates

  • Low Season: USD 285
  • High Season: USD 340
  • Peak Season: USD 390

 

All rates are quoted in US$ net per villa per night with the following benefits:

- Welcome drinks upon arrival.
- Daily breakfast (2 persons per room).
- Airport pick-up service upon arrival.

 

High & Peak Season Periods
High season: July 1 - 31 and September 1 - 15, Chinese New Year, Easter Week and Idul Fitri
Peak season: August 1 - 31 and December 18 - January 10.
Minimum stay: LOW season: 2 nights; HIGH season: 5 nights; PEAK season: 7 nights.

Description

Villa Blis is a contemporary two bedroom retreat designed to anticipate the holiday needs of savvy travellers seeking stylish accommodation on the island of Bali. It is a minimalist space that supports optimal relaxation and taking each day as it comes.

Sleek and sophisticated, Villa Blis takes tropical creativity to new heights. It is free from the fussy details of classic Balinese architecture and the result is a simple design concept that is visually refreshing.

Villa Blis enjoys a prime location in a quiet area of Seminyak that runs directly behind Bali’s very own ‘Eat Street’. The villa allows guests to unwind away from the tourist crowds. Yet it is still close enough to experience the great lifestyle options that Seminyak has to offer.

 

Tropical Living
Villa Blis blends seamlessly into the outdoors with an open-plan living environment that is just footsteps away from the pool. This area features a comfortable sofa and state-of-the-art home entertainment system.

There is also a streamlined galley kitchen that runs along the back wall as well as a four-seat dining table. Guests have the option of preparing their own meals or even engaging the services of a professional chef for a special dinner celebration.

Modern Luxury
Two identical bedrooms are positioned on either side of the living area. Each is a modern sanctuary with customised furnishings and a clean-line decor. This uncluttered design aesthetic calms the senses and induces deep sleep.

Each en-suite bathroom recreates the luxurious ambience of a smart spa facility. Enclosed in full length glass, there is a free-standing bathtub and a separate rain shower cubicle for absolute bathing indulgence.

Outdoor Simplicity
A generous infinity edge swimming pool dominates the entire outdoor area of Villa Blis, so there is no garden as such. Instead there is a narrow strip of tropical greenery complete with a mature palm tree that sways seductively in the breeze.

A small deck at one end of the pool features a pair of reclining chairs to lie back and recharge under the sun. There is also a shaded terrace area directly in front of each bedroom providing additional space for guests to sit peacefully and reflect.

Location

Villa Blis enjoys a prime location in a quiet area of Seminyak that runs directly behind Bali’s very own ‘Eat Street’. The villa allows guests to unwind away from the tourist crowds. Yet it is still close enough to experience the great lifestyle options that Seminyak has to offer. Relatively close to the beach as well as an array of top restaurants, boutiques and spas, Villa Bliss is all about celebrating the finest pleasures that Bali has to offer. It is the perfect base from which to explore the island at a leisurely pace. The airport is just 20 minutes away by car.

Booking














SocialTwist Tell-a-Friend