Das Villa Preise ab USD 350 / Tag

Villa 1 Esa 4 bedrooms (19)

4 Schlafzimmer

4 Bad

  Pool zur Verfügung

  Garage zur Verfügung

Typen:

Location:

Term:

5 Sterne-Anwesen

Anfrage


Preise:

Nebensaison: US $ 350 / Nacht

Hochsaison: US $ 400 / Nacht

Seasons:

Hoch: Ostern, April 1- 28, Juli 1 - September 30, Dezember 15 - Jan 20
Niedrig: Alle anderen Termine

Beschreibung

Das Villa - 4 Schlafzimmer

Wie Sie geben durch die geheimen Holz Tore, Sie überqueren eine große Lotus Teich mit Koi und tropischen Pflanzen. Deine Augen dann auf den mäandernden Alang-Alang-Dach führen, dass Unterstände breiten Veranden und Wohnräume mit Blick auf die üppigen tropischen Gärten und großem Pool. Sie fühlen sich sofort in Ruhe und denke,, "Ich bin zu Hause!"

Diese Villa verfügt über fast 500 sq. Meter Platz, mit 4 große Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad im großen Boden bis zur Decke palaman Stein bedeckt, Marmor Eitelkeiten und modernen Armaturen. 3 der Zimmer haben Kingsize-Betten und man hat 2 König Singles. Jedes Bett ist in weißes Leinen mit Daunendecken und Kopfkissen schlafen, wo bedeckt ist ein Vergnügen.

Das Schlafzimmer verfügt über ein Innen-und Außenbereich ensuite mit eigenem tropischen Fischteich. Alle Schlafzimmer haben große Eitelkeiten und Schränke und Lagerräume. Es gibt eine Treppe hinunter TV, Wohn-und Essbereich und ein separates Obergeschoss Bohemien-Stil Wohnzimmer mit großem TV (ideal für ein privates weg oder separatem Kinderbecken). Der ganz in Weiß, große, moderne Küche ist Luxus pur mit 6 Brenner Backofen, viele Schränke und 2-türig Eiswürfelbereiter Kühlschrank.

Diese Villa vereint Schönheit, Luxus und Ruhe alle innerhalb 5 Protokolle der geschäftigen Boutiquen, Restaurants und Bars von Seminyak. Buchen Sie jetzt Ihre Zeit an diesem erstaunlichen neuen Villenanlage sichern.

Das Villa 4 Schlafzimmer Features:

- 4 Schlafzimmer (2 nach unten und 2 oben)
- 3 Kingsize-Betten und 2 King-Size-Bett
- 4 massiven ensuite Bäder mit Palimanan Stein Wände und moderne Oberflächen
- große Wohnräume im Erdgeschoss
- großen Medien-/ Wohnzimmer im Obergeschoss
- 4 unten Sitzbereiche
- Freiform-Swimmingpool mit Liegen und expansive Holzdecks
- Wassergärten mit Lotus und Koi
- hochwertige Armaturen und eine ultramoderne, Western-Stil Küche
- großer Esstisch mit Platz für 8-10 und separatem Frühstücks-Bar
- Designer-Kühlschrank (w / Ice-Maker), großen Gas-Backofen, Spülen und Geräte
- Easy Street-Side-Zugang zu Verkehrs-und Cafes

Villa Dienstleistungen:

Der Kühlschrank wird mit einer anfänglichen Lieferung von alkoholfreien Getränken Kaffee und Tee gelagert werden, Eier und Brot für das erste Frühstück. Die Badezimmer werden mit Handtüchern versorgt werden, Seife, Shampoo, Badegel, Baumwoll-Gewebe budsand. Massagen, Spa & Beauty-Behandlungen können in Ihrer Villa am nominalen Kosten arrangiert werden. Wir können Ihnen up-to-date Empfehlungen für Restaurants, Unterhaltung und shoppingand wir werden versuchen, alle Fragen zu beantworten.

Villa Personal gehören ein Koch, Dienstmädchen, Haus halten, Gärtner, Sicherheit Guard und Villa-Manager. Sie kümmern sich um alle Routinearbeiten wie das Reinigen Ihrer Villa nehmen, Abwasch, Wechsel Bettwäsche und towelsand Umgang mit Ihrer Wäsche und spezielle Wünsche haben Sie vielleicht.

Wir bieten auch verschiedene Wellness-Behandlungen Ihrer Wahl und einen Friseur, der in die Villa kommen wird. Während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus können wir eine Englisch sprechende Babysitter, Baby-und demontierbare crip Babyhochstuhl. Wir können Ihnen up-to-date Empfehlungen für Restaurants, Unterhaltung und shoppingand wir werden versuchen, Ihre Fragen während Ihres Aufenthalts haben können antworten. Für den Spa-, Friseur und Babysitter benötigen wir 4 Stunden Vorankündigung und Stornierungen sind kostenfrei.

Bitte informieren Sie uns vor Ihrer Ankunft, wenn Sie möchten, dass wir das Abendessen für die erste Nacht bereiten bei Esa.

Ort

Esa Villen in dem malerischen Dorf im Gebiet von Umalas entfernt (im Sinne von "Wald und Reis pady"), ca. 30 Minuten vom Flughafen Denpasar. Umalas ist nur wenige Minuten von des Strandes und doch ist in erster Linie bekannt für seine zahlreichen ist, Familienunternehmen Reis Betriebe, die das Land verstreut mit gigantischem Ausblick auf den vulkanischen Bergen in Zentral-und Ost-Bali. Was auch immer die Zeit des Jahres, Tages-Exkursionen durch Umalas bieten Ausblicke auf die Bauern bei der Feldarbeit, Pflügen, Pflanzung, tendingand Ende der Reisernte. Ein kurzer 5 Minuten südlich von Esa Villen in Umalas ist Seminyak, unbestreitbar die Lage einiger der besten Boutiquen Balis, restaurantsand Bars und Clubs. Eine kurze Liste von Outdoor-Aktivitäten innerhalb von 30 Minuten Esha Villas umfasst: Surfen in Kuta, Legian, Seminyak, oder Canggu; Bungee-Jumping auf Double Six Strand; Reiten im Umalas Reithallen; Tennis und andere Aktivitäten an der Canggu Club; Weltklasse-Golf auf dem Greg Norman gestalteten Nirwana Bali Golf Club

Buchung














SocialTwist Tell-a-Friend

Villa Esa Starts from USD 350 / day

Villa 1 Esa 4 bedrooms (19)

4 bedrooms

4 bathroom

  Pool available

  Garage available

Types:

Area:

Term:

5 stars property

request enquiry


Rates:

Low Season: US$ 350 / night

High Season: US$ 400 / night

Seasons:

High: Easter, Apr 1- 28, Jul 1 - Sep 30, Dec 15 - Jan 20
Low: All other dates

Description

Villa Esa - 4 bedrooms

As you enter through the secret timber gates, you cross a large lotus pond filled with koi and tropical plants. Your eyes then lead to the meandering alang alang roof that shelters wide verandahs and living spaces overlooking the lush tropical gardens and large pool. You immediately feel at rest and think, "I'm home!"

This villa boasts nearly 500 sq. meters of space, with 4 large bedrooms each with large ensuites covered in floor to ceiling palaman stone, marble vanities and modern fittings. 3 of the bedrooms have king size beds and one has 2 king singles. Each bed is covered in white linen with goose down duvets and pillows where sleeping is a pleasure.

The main bedroom has an inside and outdoor ensuite with its own private tropical fish pond. All bedrooms have large vanities and wardrobes and storage areas. There is a downstairs TV, living and dining area and a separate upstairs bohemian-styled living room with large TV (ideal for a private get away or separate children's area). The all-white, large modern kitchen area is pure luxury with 6 burner oven, lots of cupboards and 2-door ice maker fridge.

This villa combines beauty, luxury and serenity all within 5 minutes of the bustling boutiques, restaurants and bars of Seminyak. Book now to secure your time at this amazing new villa complex.

Villa Esa 4 bedrooms features:

- 4 bedrooms (2 down and 2 up)
- 3 king size beds and 2 king size single bed
- 4 massive ensuite baths with Palimanan stone-covered walls and modern finishes
- large living spaces downstairs
- large media/living room upstairs
- 4 downstairs seating areas
- free form swimming pool with sunbeds and expansive timber decks
- water gardens with lotus and koi
- high-grade plumbing fixtures and an ultra modern, western-style kitchen
- large dining table with seating for 8-10 and separate breakfast bar
- designer refrigerator (w/ ice-maker), large gas oven, sinks and appliances
- easy street-side access to transport and local cafes

Villa Services:

The refrigerator will be stocked with an initial supply of soft drinks coffee and tea, eggs and bread for your first breakfast. The bathrooms will be supplied with towels, soap, shampoo, bath gel, cotton budsand tissues. Massages, spa & beauty treatments can be arranged in your villa at nominal cost. We can give you up-to-date advice on restaurants, entertainment and shoppingand we'll try to answer any questions you may have.

Villa staff include a cook, maids, house keeping, gardener, security guardand villa manager. They will take care of all routine work such as cleaning your villa, washing dishes, changing linen and towelsand handling your laundry and any special requirements you might have.

We also provide several spa treatments of your choice and a hair stylist who will come to the villa. During your stay in our villa we can provide a English speaking babysitter, baby demountable crip and baby high chair. We can give you up-to-date advice on restaurants, entertainment and shoppingand we’ll try to answer any questions you may have during your stay. For the spa, hair stylist and babysitters we require four hours prior notice and cancellations will be charged.

Please inform us ahead of your arrival if you would like us to prepare dinner for your first night at Esa.

Location

Esa Villas in located in the quaint village area of Umalas (meaning "forest and rice pady"), approximately 30 minutes from the Ngurah Rai International Airport. Umalas is only minutes from the beachand yet is primarily known for it's numerous, family-owned rice farms which dot the countryside with expansive views to the volcanic mountains in central and east Bali. Whatever the time of year, daytime excursions through Umalas provide views of the farmers working in the fields, plowing, planting, tendingand harvesting the rice. A short 5 minutes to the south of Esa Villas in Umalas is Seminyak, unarguably the location of some of Bali's best boutiques, restaurantsand bars and clubs. A brief list of outdoor activities within 30 minutes of Esha Villas includes: Surfing in Kuta, Legian, Seminyak, or Canggu; Bungee jumping on Double Six Beach; Horse riding at the Umalas Riding Stables; Tennis and other activities at The Canggu Club; World-class golf at the Greg Norman-designed Nirwana Bali Golf Club

Booking














SocialTwist Tell-a-Friend