Villa Otik Bali Preise ab USD 400 ++ / Tag

balirents_Villa_Otik (1)

3 Schlafzimmer

3 Bad

  Pool zur Verfügung

  Garage zur Verfügung

Typen:

Location:

Term:

5 Sterne-Anwesen

Anfrage


Preise:

Nachsaison US $ 400++
11Jänner - 30. Juni
01September - 30. November
Ausschließen Chinese New Jahr Woche, Idul Fitri und Osterwoche

Hauptsaison Zeitraum US $ 425 ++
1Juli - 31. August
Chinese New Jahr Woche, Idul Fitri und Osterwoche

Hauptsaison Zeitraum US $ 475 ++
1st Dezember- 10Jänner

Begriff und Zustand
- Rate in US-Dollar pro Nacht unterliegen zitiert 21% goverment Steuern und 5% Service-Steuer
- Um die Buchung zu bestätigen 50% Kaution und Balance 30 Tage vor Anreise
- Die Kündigung muss schriftlich gegeben werden, Anzahlung und Restzahlung sind nicht erstattungsfähig
- Mindestaufenthalt 3 Übernachtungen in der Nebensaison, 5 Nächte während der Hochsaison und 7 Nächte während der Hauptsaison .
- Die Villa dementiert jegliche Haftung von Eigentum verlieren oder beschädigen, sowie Verletzung einschließlich Tod von einer Person getragen, während wohnhaft in der Villa oder während jeder Tour engagiert, ob der Verlust oder Verletzungen als Folge der Atem der vertraglichen Verpflichtungen der Villa aufgetreten, seine Mitarbeiter Mitarbeiter oder Agenten.

Beschreibung

Stellen Sie in großzügigen tropischen Garten mit herrlichem Meer / Blick auf die Bucht, Die Villa verfügt über zwei Hauptgebäuden einer Scheune style "Bale Bengong" getrennt, die als ein Kinderzimmer oder Büro genutzt werden kann. Das Haupthaus Gebäude wurden sorgfältig erstellt mit antiken Holzschnitzereien und Bodenfliesen aus Ost-Java, um beeindruckende Wirkung. Die 13 meter privaten Swimmingpool hat sowohl einen Kinderspielplatz / Jacuzzi Abschnitt, eine Unendlichkeit Kante, die den Eindruck Sie schwimmen aus und über den Ozean hinaus gibt, zuzüglich einer hölzernen Sonnendeck mit Liegen und sunbrellas.

Die Wohnfläche
Der Wohn-und Essbereich Umfeld verschmelzen unter einem prächtig geschnitzten antiken Pavillon erinnert an eine vergangene Ära. Umgeben von einem Fischteich, Das Gelände ist leicht angehoben, um Ansichten von Balis berühmten Sonnenuntergang zu entlarven und zu fangen die frische Abendluft, die bis weht vom Meer

Die Schlafzimmer
Otic Villa Jimbaran hat 3 klimatisierte Hauptschlafzimmer, aber bis zu acht Erwachsene bequem in verschiedenen Schlafräumen untergebracht werden. Passende Master-Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer und Ankleideraum sind an jedem Ende des semi-offene Wohn-Umfeld gut positioniert. Während eine separate Wohnung mit eigenem lounging Deck und Küchenzeile ist an der Unterseite des Gartens. Alternativ, a timber traditional Reisscheune Struktur bietet einen zusätzlichen Schlafplatz und ist ideal für Übernachtungsgäste.

Die Villa
Die antike reichen Ess-und Wohnbereich verfügt über eine Reihe von Sitzgelegenheiten, und eröffnet sich auf die Villa Grundstück. Die Villa verfügt über zwei voll ausgestattete Küchen mit Frühstück Bars, und ein Koch ist vorgesehen, (Frühstück sind kostenlos, andere Mahlzeiten können für die Gäste auf dem lokalen Markt Inhaltsstoff Preise gekocht werden)

Services & Einrichtungen :

  • Die Villa verfügt über drei Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad (heißes / kaltes Wasser, Badewanne und Dusche) Bäder.
  • Alle Betten sind mit eleganten Moskitonetzen, die Ihnen erlauben, die kühle Meeresbrise genießen.
  • Diese Zimmer haben auch Ankleidebereich / Zimmer, Klimaanlagen sowohl für den Schlaf-und Badezimmer, sowie Sat-TV mit VCD-Player (VCD Filmbibliothek gehalten durch das Personal).
  • Einer der Master-Schlafzimmer verfügt über eine einzigartige chinesische Bett. Außerdem, Der Ballen Bengong macht ein perfektes Kinderzimmer womit die Gesamtzahl der maximalen Belegung dieser Villa um 6 Erwachsene und 2 Kinder.
  • Ein Team von 5 Vollzeit-Mitarbeiter arbeiten von 8.00 Uhr bis 05.00 Uhr, mit einem Wohnsitz in besonderen Viertel über der Garage.
  • Security-Mitarbeiter auch Patrouillen in der Umgebung außerhalb der Villa Wänden in der Nacht.
  • Babysitting, Tour-Service, Taxi-Service, geldwechsel, und Mobilfunkanbieter sind alle verfügbaren.
  • Arzt auf Abruf-Service. Safe zur Verfügung.
  • Stellplatz.
  • Kostenlose Flughafentransfers Villa Exotic wurde sorgfältig von alten Holz-und Recycling-Bodenfliesen schaffen alten Welt Ambiente und Charme gebaut.
  • Eine eklektische Einrichtung harmoniert kolonialen und javanischen Einrichtung mit einzelnen chinesischen und balinesischen Stücke.
  • Während der gesamten Villa gibt es viele kleine Details wie Buntglasfenster, old fashioned Dressing Tische und Handarbeit aus Holz Arbeit, die eine Aufwertung der Vergangenheit zeigen,.

Unterkunft

  • Transfer in-out
  • Maid Staff
  • Tägliches Frühstück
  • Sicherheit

Ort

Otic Villa Jimbaran , Bali, befindet sich nur 5 Minuten fahren Jimbaran Hill vom Strand / Seafood Restaurant, und etwa 5 Minuten Rückstand aus dem Ritz Carlton. Mit einigen der schönsten Aussicht auf das Meer zur Verfügung, Villa Exotic Jimbaran ist nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Bali und Bali Galleria.

Buchung














SocialTwist Tell-a-Friend

Villa Otik Bali Starts from USD 400 ++ / day

balirents_Villa_Otik (1)

3 bedrooms

3 bathroom

  Pool available

  Garage available

Types:

Area:

Term:

5 stars property

request enquiry


Rates:

Low season period US$ 400++
11th January – 30th June
01th September – 30th November
Exclude Chinese New year week, Idul Fitri Week and Easter week

High season period US$ 425 ++
1st July – 31st August
Chinese New year week, Idul Fitri Week and Easter week

Peak season period US$ 475 ++
1st December- 10th January

Term and condition
- Rate is quoted in US dollars per night subject to 21% goverment tax and 5% service tax
- To confirm the reservation 50% deposit required and balance 30 days prior to arrival
- Notice of cancellation must be given in writing, deposit and final payment are non refundable
- Minimum stay of 3 nights during the low season, 5 nights during the high season and 7 nights during the peak season .
- The villa disclaimed any and all liability of property lose or damage, as well as injury including death sustained by any person while residing at the villa or while engaged on any tour whether the loss or injury occurred as a result of breath of contractual obligations of villa, it’s staff employee or agents.

Description

Set in generous tropical grounds with sweeping ocean / bay views, the villa has two main buildings separated by a barn style “Bale Bengong” which can be used as a children’s bedroom or office. The main villa buildings have been painstakingly created using antique wood carvings and floor tiles from East Java to stunning effect. The 13 meter private swimming pool has both a children’s / Jacuzzi section, an infinity edge which gives the impression you are swimming out and over the ocean beyond, plus a wooden sun deck with lounges and sunbrellas.

The Living Space
The living and dining environment merge together under a magnificently carved antique pavilion reminiscent of a bygone era. Encompassed by a fish pond, the area is slightly raised to expose views of Balis famous sunset and catch the fresh evening breeze that wafts up from the ocean

The Bedrooms
Villa Otic Jimbaran has 3 air-conditioned main bedrooms, however up to eight adults can be accommodated comfortably in distinct sleeping quarters. Matching master bedrooms with an en-suite bathroom and dressing room are positioned at each end of the semi-open living environment. While a separate dwelling with a private lounging deck and kitchenette is located at the bottom of the garden. Alternatively, a timber traditional rice barn structure provides an additional sleeping space and is ideal for overnight guests.

The Villa
The antique rich dining and lounge area has a range of seating options, and opens up out onto the villa grounds. The villa has two fully equipped kitchens with breakfast bars, and a cook is provided (breakfasts are complimentary, other meals can be cooked for guests at local market ingredient rates)

Services & Facilities :

  • The villa has three main bedrooms each with private en suite (hot/cold water, tub and shower) bathrooms.
  • All beds come with elegant mosquito nets, which allow you to enjoy the cool sea breezes.
  • These bedrooms also have dressing areas / rooms, air conditioning units for both the bedroom and bathroom, plus satellite TV with VCD player (VCD film library kept by the staff).
  • One of the master bedrooms has a unique Chinese bed. In addition, the Bale Bengong makes a perfect children’s bedroom bringing the total maximum occupancy of this villa to 6 adults and 2 children.
  • A team of 5 full-time staff work 8am to 5pm, with one residing in special quarters above the garage.
  • Security staff also patrol the surrounding area outside the villa walls at night.
  • Baby sitting, tour service, taxi service, money changing service, and mobile telephone service are all available.
  • Doctor on call service. Safety deposit boxes available.
  • Car parking area.
  • Complimentary airport transfers Villa Exotic has been painstakingly constructed from aged timber and recycled floor tiles creating old-world ambience and charm.
  • An eclectic decor blends colonial and Javanese furnishings with individual Chinese and Balinese pieces.
  • Throughout the entire villa there are plenty of unique touches such as stained glass windows, old fashioned dressing tables and crafted wood work that indicate an appreciation of the past.

Accomodation

  • Transfer in-out
  • Maid Staff
  • Daily Breakfast
  • Security

Location

Villa Otic Jimbaran , Bali, is located just 5 minutes drive up Jimbaran Hill from the beach / seafood restaurant area, and about 5 minutes down from the Ritz Carlton. With some of the finest Ocean views available, Villa Exotic Jimbaran is only 20 minutes from Bali International Airport and Bali Galleria.

Booking














SocialTwist Tell-a-Friend