Villa Bild Preise ab USD 1.800 / Monat

__3068295_orig

3 Schlafzimmer

3 Bad

  Pool zur Verfügung

Typen:

Location:

Term: , ,

Anfrage

Nebensaison : Preis:150 US $ pro Tag 1.800 US $ monatliche Preis Hochsaison:160 US $ pro Tag 1.900 US $ monatlich Hochsaison: Juli 1 - 31 und September 1 - 15, Chinese New Year, Karwoche und Idul Fitri.

Studenten Monatlicher Preis: 1.700 US $

Beschreibung

Ein schönes Dorf vier Villen mit privatem Garten und gemeinsamen Pool und allem Komfort in der entspannten Atmosphäre der umliegenden Reisfelder in Umalas Bereich. Die Villa Gebäude und Konzept zu kombinieren konzipiert und Konzept zwischen indonesischen tropischen Architektur und traditionelle balinesische Architektur, die sehr viel zu verhalten und die Zufriedenheit des Aufenthaltes gibt. Ob Familienurlaub oder ein Paar bleiben.

Besonderes Augenmerk wird auf die Qualität und Funktionalität dieser Villen gewidmet, realisiert in schöner Gemeinschaft mit tropischen Gärten, Schwimmbad und Grillplatz, was machen diese Villa ist ideal für den Urlaub oder lange stay.There sind 4 Einheiten Villen mit drei Schlafzimmern mit Bad und gemeinsamen Pool abgeschlossen. Jede Villa ist mit Sat-TV-Kanal fertig gestellt, VCD / DVD Spieler, Stereo, Internet, voll erbringen großen Wohnbereich mit eigenem tropischen Garten.

Ort

Die Villen sind von Reisfeldern in Umalas umgeben. Seine dauern nur wenige Minuten mit dem Auto zum Strand, wo Sie sicherlich genießen können erstaunliche Urlaub die Natur genießen, Sport und balinesische Kultur und Tradition.

Buchung














SocialTwist Tell-a-Friend

Villa Quadro Starts from USD 1.800 / month

__3068295_orig

3 bedrooms

3 bathroom

  Pool available

Types:

Area:

Term: , ,

request enquiry

Low Season : Price:150 US$ daily 1.800 US$ monthly High Season Price:160 US$ daily 1.900 US$ monthly High season period: July 1 - 31 and September 1 - 15, Chinese New Year, Easter Week and Idul Fitri.

Student Monthly Price: 1.700 US$

Description

A beautiful village of four villas with private garden and shared swimming pool and all comforts in the relaxing atmosphere of the surrounding of rice fields in Umalas area. The villa's building and concept is combine designed and concept between Indonesian tropical architecture and traditional Balinese architecture which gives very much comport and satisfaction of stay. Whether family stay or couple stay.

Particular attention is dedicated on the quality and functionality of those villas, realized in beautiful communion with tropical gardens, swimming pool and barbecue area, which is make this Villa's ideal for holidays or long stay.There are 4 units villas with three bedroom completed with bathroom and shared swimming pool. Each villa's completed with satellite TV channel, VCD/DVD player, stereo, Internet, fully furnish large living area with private tropical garden.

Location

The Villas are surrounded by rice fields in Umalas area. Its take only few minute drive to the beach where you can surely enjoy amazing holidays enjoying the nature, sport and balinese culture and tradition.

Booking














SocialTwist Tell-a-Friend